Tuesday, September 27, 2011

New Pics of Rob in LA - September 26 th

Photobucket


Photobucket







source


HQ thanks to Pattinsonlife

3 comments:

Oilily said...

Oh je! Der Bart ist zurück!
Kann nicht sagen, dass mir das gefällt.
Ich hoffe, Rob lässt sich wenigstens auch die Haare wieder wachsen. Das würd ich gern wieder sehen!

Lizzie said...

Merwürdigerweise stört mich der bei ihm so gar nicht. Und dieses Shirt....ich glaub ich sass heute morgen 10 Minuten grinsend vor den Bildern...
Ja, auf seine Haare bin ich auch mehr als gespannt

Oilily said...

Es gibt ja einige Dinge, die mich bei ihm nicht stören, bei anderen aber no-go's sind. Leider gehört der Bart nicht dazu - gefällt mir null. Aber ich bin da zuversichtlich, dass er ihn nicht länger haben wird. ;-)
Bei dem T-Shirt musste ich auch grinsen. Siehe oben. Bei anderen "nein, danke", bei ihm find ich's witzig, süß, goldig.... Hach! :-)))